Ausstellung zur Stadtentwicklung Weilburg - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausstellung zur Stadtentwicklung Weilburg

TV-ARCHIV 2013
wir lieben und leben Weilburg

„Wir lieben und leben Weilburg"

heißt die Ausstellung, die in der Kreissparkasse Weilburg eröffnet worden ist.  
Getreu dem Motto der Initiative mit dem gleichen Namen soll die Ausstellung zeigen, was es in Weilburg bereits gibt, wie die Stimmung in der Stadt verbessert werden kann und welche Ressourcen noch brach liegen. Werner Röhrig, Vorsitzender des Weilburger Forums, der die Ausstellung als Nachtrag zu den „Straßen der Kunst" sieht, stellte unter anderem die Ideengeber der Initiative vor. Aber auch die Besucher sind bei dieser Ausstellung gefordert. Jeder kann einen Fragebogen ausfüllen, auf dem er ankreuzen kann, was ihm für die Entwicklung der Altstadt  besonders am Herzen liegt.  Bleibt zu hoffen, dass zahlreiche Ausstellungsbesucher noch bis Ende Oktober die Gelegenheit wahrnehmen und mitmachen.
Ein Film von Ralph Gorenflo - Sprecher: Marco Themel - Redaktion: Sabine Gorenflo - c2013 www.weilburg-tv.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü