weilburger Weinfesrt - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

weilburger Weinfesrt

TV-ARCHIV 2013

Weilburger Weinfest 2013 - Am Freitagnachmittag beim obligatorischen Pressetermin zur Eröffnung des Weinfestes 2013, sah alles noch gut aus. Die Sonne schien und sowohl Marktbeschicker  als auch Gastgeber Bürgermeister Schick waren guter Dinge. Dies änderte sich jedoch schlagartig mit dem Aufziehen dicker Regenwolken.
Am Samstag dann hielten nur noch besonders robuste Weingenießer dem Regen und der Kälte stand. Dazu kam am Samstagabend die Fußballkonkurrenz, sodaß die Wirte nicht zufrieden sein konnten. Am Sonntag, dem ansonsten umsatzstärksten Tag, blieben die  Stände bereits am Mittag geschlossen. Das Wetter in diesem Jahr verwässerte den Wein aber bestimmt nicht die Laune. Bleibt zu hoffen, dass es  Petrus im nächsten Jahr besser mit uns meint.
Ein Film von Ralph Gorenflo - www.weilburg.info

Besucher seit 18.9.12
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü