Weilburger Weihnachtsmarkt 2013 - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weilburger Weihnachtsmarkt 2013

TV-ARCHIV 2013
Weihnachtsmarkt Weilburg

Weilburger Weihnachtsmarkt

In stimmungsvoller, friedlicher Atmosphäre präsentierte sich der diesjährige Weihnachtsmarkt in Weilburg. Das 3. Adventswochenende begann zwar regnerisch, doch später besserte sich das Wetter und die Laune!  Nicht nur die Glühweinstände waren von zufriedenen Besuchern umlagert. Am Bürgermeisterstand findet man neben allerlei Dingen rund um Weilburg, auch die Video-Dokumentation 200 Jahre Bürgergarde. Die Stände der Partnerstädte waren wie in jedem ein beliebter Publikumsmagnet.
Noch ein letztes Mal öffnet der Weihnachtsmarkt am 4. Adventswochenende von 12 bis 20 Uhr.
Ein Film von Ralph Gorenflo für www.weilburg-tv.de - Redaktion: Sabine Gorenflo Sprecher: Marco Themel c 2013 WEILBURG TV

Besucher seit 18.9.12
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü