TV-Magazinsendung zu Weilburg und Oberlahn - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TV-Magazinsendung zu Weilburg und Oberlahn

TV-ARCHIV 2014

Top Fernsehjournalist Thomas Schäfer ab sofort bei Weilburg-TV!


Dies ist die Pilot-Sendung des neuen Magazins.  Ab August erscheint dann wöchentlich das Weilburger TV Magazin. Ähnlich der Hessenschau berichten wir in Beiträgen von der vergangenen Woche und blicken auf  Termine der nächsten Woche. Mit Musik, Studiogästen u.v.m. Der bekannte Moderator Thomas Schäfer war lange beim HR-Fernsehen (SERVICE-WOHNEN), moderierte Frühstücksfernsehen und arbeitete für Radio BOB - er war Redakteur im HR-Studio Mittelhessen, bei RTL und SAT1. Er ist Buchautor und Kenner der heimischen Landschaft und Szene!
Weilburg TV - Fernsehen aus der Region - Moderator: Thomas Schäfer, Kamera: Ralph Gorenflo - Sprecher: Marco Themel - Redaktion: Sabine Gorenflo DJV www.weilburg.info oder www.weilburg-tv.de  © 2014 Weilburg-TV Fernsehen aus der Region.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü