Weilburg-TV präsentiert Sunrise Avenue bei Pop am Fluss in Weilburg 2015 - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weilburg-TV präsentiert Sunrise Avenue bei Pop am Fluss in Weilburg 2015

TV-ARCHIV 2015

Über 10 000 Besucher waren gekommen um ihre Idole von Sunrise Avenue zu sehen. Die Traditionsveranstaltung POP AM FLUSS in Weilburg war damit erneut erfolgreich.
Weilburg TV hat seit einem halben Jahr als Medienpartner intensiv Werbung für diese heimische Grossveranstaltung gemacht. Schon am frühen Nachmittag füllten sich die Straßen der Altstadt.
In den Jahren zuvor gab es Klagen der Besucher, daß in Weilburg fast alles geschlossen war und die Gäste in der City anscheinend nicht willkommen schienen. Aufgrund einer Privatinitiative eines Weilburger Geschäftsmannes hatte sich dies in diesem Jahr zum Glück grundlegend geändert.
Sundown hieß das Motto - Die Neugasse wurde zur Partymeile. Zusätzlich gab es ein ergänzendes Livemusikprogramm, sodaß sich vor und nach der Veranstaltung Weilburg gastfreundlich und offen, von seiner besten Seite zeigte. Schon vor Beginn hatten wir uns mit einem Kamerateam in die Menge gestürzt und ein paar positive, allerdings aber auch kritische Stimmen eingefangen. Als es dann endlich losging mussten wir mit der Filmkamera allerdings das Gelände verlassen. Fotografieren war erlaubt, aber filmen nicht....
Schade, denn Weilburg TV hatte sich im Vorfeld stark für diese Veranstaltung ins Zeug gelegt, der Konzertagentur sogar die Studioräume in der Hainkaserne kostenlos zur Verfügung gestellt..
Dankenswerter Weise hat uns das Management dann zumindest etwas Livematerial zugeschickt, damit wir das in den Bericht einbauen und nun wenigsten ETWAS zeigen können.... Was wäre auch ein Bericht über Sunrise Avenue ohne Sunrise Avenue....!!
Bericht: Sabine Gorenflo - Kamera(/Schnitt: Ralph Gorenflo - Sprecher: Marco Themel - Originalaufnahmen von Sunrise Avenue mit ausdrücklicher Genehmigung von PROMO-TEAM Schmitt&Rauch © 2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü