Weilburg-TV präsentiert - RITTER SPIELE FREIEFELS SIND GESCHICHTE - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weilburg-TV präsentiert - RITTER SPIELE FREIEFELS SIND GESCHICHTE

TV-ARCHIV 2015

Die Ära der Freienfelser Ritterspiele ist nach über 20 erfolgreichen Jahren zu Ende!
Eine Tragödie für den Landkreis und die ganze Region Mittelhessen. Jährlich kamen über 10.000 Besucher und Aktive nach Freienfels. Aus ganz Deutschland, aus ganz Europa. Der Verein, der alles ehrenamtlich stemmte, sollte unbezahlbare und hohe behördliche Vorgaben erfüllen. Dies war nicht mehr möglich. Die Behörden verschanzen sich hinter ihren Verordnungen und die zuständigen Politiker kamen nicht einmal zur Mitgliederversammlung, um vielleicht noch etwas zu retten. Daher zog der Vorstand und nun die Mitgliederversammlung die Reißleine und kippte kurzerhand die ganze Veranstaltung. Wir berichten in unseren kommenden Ausgaben ausführlich und versuchen, die Verantwortlichen ins Studio zu holen.
Ein Bericht von Ralph Gorenflo - www.weilburg.info - www.weilburg-tv.de c 2015

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü