PIANO-ACADEMY GALA - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


WEILBURG TV PRÄSENTIERT
Gegen den Strom - Das Festival 2018

 
  
Das Festival „Gegen den Strom“ begeistert auch im Jahr 2018 die Zuhörer.  Zu hören waren im Marmorsaal in Bad Ems sechs Klavier-Meisterschüler auf international höchstem Niveau, wie Intendant Diethelm Gresch hervorhob. Er danke den Sponsoren und Helfern ohne die dieses Festival nicht möglich wäre.

Die Besonderheit, das Highlight, bei „Gegen den Strom“ ist wieder die zweiwöchige Piano Akademie, bei der ausgewählte Meisterschüler unter der Leitung der Professoren Natochenny, Lasko, Park und Choi ihre Kunst vervollkommnen. Der Unterricht sowie die Meisterschüler-Konzerte sind für das Publikum frei zugänglich. Unterrichtet wurden die Schüler im  Ambiente des HÄCKERS HOTELS -  Fast  täglich wurden kostenfreie Konzerte dieser Ausnahme-Pianisten  dargeboten. Wir besuchten die Eröffnungsgala im historischen Marmorsaal.

WEILBURG-TV www.weilburg-tv.de
© 2018 info@weilburg.info


Besucher seit 18.9.12
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü