RESTAURANT PASTORI GEHT NEUE WEGE - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

RESTAURANT PASTORI GEHT NEUE WEGE

TV-ARCHIV 2020
Manchmal MUSS man neue Wege gegen, gerade in dieser Zeit!
Das historische Lichtspielhaus „Pastori“ geht neue Wege, will aber die alten trotzdem nicht vernachlässigen.
Alles wird regionaler, frischer und heimatverbundener. In den Gasträumen wird ab sofort gehobene Gastronomie geboten. Dafür stehen zwei Spitzenköche, der neue international sehr erfahrene Küchenchef Marcus Schleicher und sein Souschef Tim Failing.   Wie bisher wird es aber für die Kinobesucher auch weiter die bewährte leichte Bistroküche im Wintergarten geben.  Im Restaurant selbst wird regionale, sehr hochwertige Küche,  in Form von zwei verschiedenen Menüs angeboten wird. Wobei die zahlreichen Gänge auch einzeln oder kombiniert bestellt werden könnten. Dabei soll es täglich eine Tagesempfehlung geben. Kräuter, insbesondere Wildkräuter, werden bei den Gerichten eine große Rolle spielen, denn die sind die Leidenschaft des Küchenchefs.  Außerdem wird es regelmäßig spezielle, thematisch zu den Kinofilmen passende Küchenkreationen geben.
Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie das NEUE Pastori.
Besucher seit 18.9.12
Zurück zum Seiteninhalt