Der Mercedes Veteranen Club Mittelhessen lud zum Oldtimer Treffen - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Der Mercedes Veteranen Club Mittelhessen lud zum Oldtimer Treffen

TV-ARCHIV 2013
Strassen der Kunst 2013

Der Mercedes Veteranen Club Mittelhessen

lud zum Oldtimer Treffen am Samstag dem 7. September auf den Weilburger Marktplatz. Aber nicht nur Fahrzeuge mit dem berühmten Stern kamen.  Auch Jaguar Ford und Citroen-Fahrzeuge folgten dem Ruf. Immerhin ging es um einen guten Zweck. Die Oldtimer boten dem Publikum einen exklusiven Taxidienst. Jeder der wollte und 5 Euro übrig hatte, konnte sich in den Edelkarossen durch die wunderschöne Weilburger Altstadt chauffieren lassen. Der Erlös ging zu hundert Prozent an das ambulante Kinderhospiz Giessen. Nachdem am Nachmittag das Wetter wieder richtig gut geworden war, nutzen viele Enthusiasten diesen Service.  Immerhin konnten sich die Mitfahrer in den dicken Schlitten, wie richtige Gangster im Film fühlen. Dabei darf nicht vergessen werden, daß diese alten Schmuckstücke sehr viel Pflege und Zuwendung benötigen. Bis in die Abendstunden wurde für den guten Zweck gefahren und viel Spaß war natürlich  auch dabei! Ein Film von Ralph Gorenflo (www.weilburg.info) Sprecher: Marco Themel (www.marco-themel.de) Redaktion: Sabine Gorenflo DJV  c 2013 WEILBURG-TV

Besucher seit 18.9.12
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü