MARK-FORSTER - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


WEILBURG TV PRÄSENTIERT
POP AM FLUSS 30.6. bis 2. 7.2017  
Pop am Fluss – die einen waren begeistert – die anderen frustriert – am Regen lag es allerdings nicht. Weilburg TV hat viele Zuschriften bekommen –  leider mehr negative als positive. Viele Besucher beschwerten sich, dass der Hauptact Mark Forster erst gegen 22 Uhr auf die Bühne kam und sahen sich schlecht informierte, warum der Zeitplan nicht eingehalten wurde. Es gab auch sehr lange Schlangen vor der Damentoilette und für eine Schale Pommes mussten Hungrige über eine Stunde anstehen. Andere hingegen fanden das Festival rundum toll und gut organisiert. Sicherheitschef Michael Krzyzniewski stand uns Rede und Antwort.

WEILBURG-TV www.weilburg.info
© 2016 info@weilburg.info


Besucher seit 18.9.12
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü