Polizei verwüstet Sauna - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Polizei verwüstet Sauna

TV-ARCHIV 2013
Doch keine Leiche in Weilburg!

DOCH KEINE LEICHE IM KELLER - AUSSER SPESEN NIX GEWESEN!

Was der Weilburger Hausbesitzer und Anwalt Andreas Götz erlebte, wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind.
Die halbe Altstadt war damals weiträumig abgesperrt, überall standen Polizeifahrzeuge. Man suchte eine Leiche! Eine komplette Saunalandschaft wurde herausgerissen, der Kellerboden tief aufgegraben.  2 Tage lang ging das so. Dies ist nun über 4 Monate her -- gefunden hatte man damals nichts,  dem unschuldigen Hausbesitzer wurde von allen Seiten versichert -- das bezahlt alles der Staat. Dem war allerdings bisher nicht so. Der in Weilburg praktizierende Rechtsanwalt tat in seiner Not das einzig Richtige, er schaltete die Presse ein. Seitdem geben sich die Fernsehsender und Zeitungen die Klinke in die Hand. Ob Radio, RTL, VOX, Tageblatt oder Bildzeitung alle waren vor Ort und berichteten. Man sollte meinen, daß der öffentliche Druck die Sache in Bewegung bringt. Geschehen ist allerdings bis zum heutigen Tage nichts.  Andreas Götz muss wohl noch lange warten, bis er wieder seine Sauna genießen kann. Ein Film von Ralph Gorenflo www.weilburg.info - Ein weiterer Film zu diesem Thema unter:

http://www.mittelhessen.de/videos/videos-region-limburg-weilburg_video,-Leichensuche-in-Weilburg-_videoid,1931.html

Besucher seit 18.9.12
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü