BÜRGERGARDE OHNE HAUPTMANN - Weilburg TV

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

BÜRGERGARDE OHNE HAUPTMANN

TV-ARCHIV 2017
Breaking News - Bürgergarde ohne Hauptmann

Der langjährige Hauptmann Jörg Schönwetter schien schon seit einiger Zeit innerhalb der Garde in die Kritik geraten zu sein. In seiner sehr emotionalen Rede ließ er die jüngsten unschönen Geschehnisse Revue passieren und  dann die Bombe platzten. Der Hauptmann trat mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück. Er empfahl als sein Nachfolger den derzeitigen Leutnant Dirk Petersen.
Die Anwesenden Gardisten war aber nicht bereits jetzt und heute darüber zu entscheiden.
In kürze soll eine weitere Versammlung einen neuen Vorstand wählen.
 Redaktionsleitung:  Sabine Gorenflo, Regie&Schnitt: Ralph Gorenflo,  Moderation Thomas  Schäfer,  Kamera: Ralph Gorenflo, Maike Nagel - Videojournalist: Volker-Christian Lehmann -  Assistentin: Kathrin Günter - Sprecher: Marco Themel, Uwe Klörs  © 2017 WEILBURG TV www.weilburg.info
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü